Im MÜNSTER! Magazin Nr. 22 vom Februar 2014 ist ein mehrseitiges Interview (Text: Christoph Wüllner, Interviewfotos: Michael Lemmerhirt) zu lesen.

Das Interessante ist hierbei, dass sowohl die Zukunft als auch die Vergangenheit der Türmerin beleuchtet werden. Die Zukunft ist eindeutig: „Die nächsten 35 Jahre findet ihr mich also hier oben“ (S. 21) – so viel steht natürlich fest!
Dann finden sich aber auch rare Fotos aus der vor-türmerischen Zeit: mit Gitarre, E-Bass und Akkordeon, das in der Bildunterschrift flugs zum „Fischerklavier“ (sic!) mutiert 😀

Sehr geehrt und gerührt bin ich von dem letzten Satz: „Und sie hat ganz sicher das Potential, genauso in Münsters geliebte ‚Inventarliste‘ aufgenommen zu werden, wie ihr Vorgänger.

Tschakka! Ich werde mein Bestes geben. Tuuut, ich habe gesprochen.